Neues Live-Projekt 2018: "Frisch aufn Tisch"

Neues Live-Projekt 2018: "Frisch aufn Tisch"

die topaktuelle Werkschau der performenden Autoren
(wahlweise schreibenden Performer)

Ab Januar habe ich mehrmals im Jahr ein Date - im Kölner Senftöpfchen, mit Kollegen. Und zusammen präsentieren wir uns und dem Publikum, was in den letzten Wochen am Schreibtisch geschah,.. denn: Texte leben erst, wenn sie vorgetragen werden....
Das Auswahlkriterium für diesen Abend ist rigoros wie simpel.
Gastgeber René Steinberg (WDR) holt sich namhafte Kollegen auf die Bühne, die sein Schicksal teilen: es sind Menschen, die Tag für Tag komische Texte produzieren, für sich für andere - UND die gleichzeitig regelmäßig auf der Bühne stehen. Also Autoren UND Performer, Schreibtischtäter UND Rampensäue, Schreiberlinge UND Live-Junkies.
Jeder von Ihnen wirft regelmäßig massig viel frisches Material ab: neue Texte, Skizzen, Ideen, Dialoge und Nummern, die alle ihre Bühnenpremiere wert sind. Und genau dafür gibt es jetzt diesen Abend.
In lockerer, kollegialer Runde trifft Steinberg jeweils 3 Gleichgesinnte - puppenlustige Menschen mit sehr viel Output, der ein Ventil braucht. Es muss einfach raus!! - und so lesen, spielen, singen sie sich gegenseitig aus ihrem Werk vor, welches in letzter Zeit am Schreibtisch entstand.
Es gibt viel Aktuelles, Beklopptes, Rohes, Frisches, lang Zurückgehaltenens, Gewagtes, aber vor allem sicher immer: extrem lustiges Material in fröhlicher, entspannter Runde mit sicher viel Interaktion.
Erleben sie also in der freundlich-intimen Atmosphäre des Senftöpfchens einen bunten, top-aktuellen, furiosen und sicher auch oftmals ungeplanten Abend mit einigen der zur Zeit besten Humorfacharbeitern und Autoren der Unterhaltungsbranche.



Di. 9.1. Markus Barth, Sascha Korf, Thomas Lienenlüke
Di. 6.3. Martin Maier Bode, Thomas Lienenlüke, Mark Welte
Mi. 2.5. Markus Barth, Sascha Korf, Martin Maier Bode,
Di. 4.9.Markus Barth, Thomas Lienenlüke, Mark Welte
Mi 7.11. Sascha Korf, Thomas Lienenlüke, Mark Welte
https://senftoepfchen-theater.reservix.de/tickets-frisch-aufn-tisch-rene-steinberg-markus-barth-sascha-korf-thomas-lienenlueke-premiere-in-koeln-senftoepfchen-theater-am-9-1-2018/e1047240
25.10.2017

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail an die Agentur:
steinberg@z-management.info

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Rene Steinberg
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Schreibt mir

×