Spendenaktion für die Neven Subotic Stiftung geht weiter!

Anderthalb Jahre musste die Spendenbox ruhen - jetzt geht es wieder los!!
Seit 2017 engagiere ich mich für die Neven Subotic Stiftung. Nicht nur, weil der Stifter und sein komplettes Team menschlich einfach toll ist, auch weil 100% der Spendengelder tatsächlich ihr Ziel erreichen. Alle Nebenkosten zahlt Neven aus eigener Tasche.
Zu Corona-Zeiten musste ich umstellen von der analogen Spendenbox auf digital. Dennoch haben wir so nun die tolle Summe von 30.000 Euro zusammen bekommen für Brunnenbau-Projekte in Afrika.

Nun geht es weiter. Nach den Shows mit der Box - aber auch digital. Regelmäßig könnt ihr schauen, was pro Abend rumgekommen ist. Oder eben online tätig werden. Jeder Euro zählt.
Wie ich auch immer auf der Bühne sage: "einfach mal den Test machen: einen Euro abgeben und mal gucken, ob ihr den morgen überhaupt vermisst!" ;-)
Ich bedanke mich bei allen und freue mich sehr, dass wir mit vielen kleinen Schritten Gutes tun können.

Link zu meiner Seite bei der Subotic-Stiftung
20.09.2021

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 6490
Fax +49 221 6430 6499
E-Mail an die Agentur:
steinberg@z-management.info

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Rene Steinberg
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

×